FANDOM

250px-Temple_of_Time_%28Twilight_Princess%29.png
Die Zitadelle der Zeit in Twilight Princess.
OrtHeiliger Hain (Zitadelle der Zeit)
Erhaltener GegenstandKopierstab
Benötigter GegenstandHeroen-Bogen
Mini-Boss(e)Schattengarde
Der Zeitschrein ist ein Dungeon und kommt in Twilight Princess vor. Es handelt sich hier um ein alter Turm der erstaunliche 8.Stockwerke hoch ist. Der Endgegner des Dungeons ist Armogohma .

Geschichte

Der Zeitschrein befindet sich hinter der Zitadelle der Zeit und wurde in der Zukunft warscheinlich in einem Krieg
OcarinaofTime-ZitadellederZeitundZeitschrein

Der große Turm ist das Heilige Reich.

zerstört. Man kann auch davon aussgehen, dass der Tempel eingestürzt ist und der hintere Teil wurde ebenfalls zerstört. Früher vor vielen Jahren lebte wohlmöglich vor der Zitadelle der Zeit eine Zivilisation, wohlmöglich war auch der (Marktplatz) in der Nähe. In Twilight Princess in der Vergangheit befindet sich der Zeitschrein hinter der Zitadelle der Zeit. Wenn man den großen Turm aus Ocarina of Time mit dem Zeitschrein vergleicht, bleibt die Frage ob die beiden Türme die selben sind. Aber es stimmt nicht, weil der große Turm das Heilige Reich ist.

Die Spiegelscherbe ist unbekannterweise in die Zeitachse geraten und Link muss mithilfe des Master-Schwerts die Tür zur Vergangenheit öffnen, um Eintritt zu verschaffen. Schon in der Zitadelle der Zeit angekommen sieht Link, wie hier alles in Ordnung ist und im Heiligen Reich fehlt das Master-Schwert im Sockel. Der Zeitschrein befindet hinter einem Fenster im Heiligen Hain. Es ist das Fenster hinten und scheint eine Illusion zu sein. In der Zukunft wurde das Fenster zerstört und der Eingang zum Zeitschrein ebenfalls zerstört wurde. Bäume sind hinter dem Eingang in der Zukunft gewachsen.

Aufbau

Der Tempel ist 8 Stockwerke hoch. Hier sind mehrere bewaffnete Gegnern. Einige Treppen sind eingestürzt und Link muss trotzdem hier rüber. Der Haupteingang zu Armogohma wurde gesperrt. Der Grund: Eine Wachenstatue fehlt. In alle Räume des Dungeon fehlen Wachenstatuen und Link muss sie zurück zu ihrem Platz bringen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki