FANDOM

"Das ist ein Wabbler ! Man findet interessante Sachen in seinem Bauch!"
Taya
Roter Wabbler
Ein roter Wabbler
AufenthaltsorteEbenen von Termina,
Schädelbucht Tempel,
Felsenturm Tempel
AttackenSpringen
Effektive WaffenSchwert
Wabblern sind schleimige Gegnern die in Majora's Mask vorkommen. Sie sind nicht ganz gefährlich wie man denkt. Sie springen nur auf den Spieler zu, was nicht viel hilft. Man findet sie meistens an den kleinen Büschen auf den Ebenen von Termina. Sie bewegen sich ganz langsam. Nachdem man einen vernichtet hat, kann der nächste Wabbler, der in gleicher Farbe der davor war, in ca 15 sek. erscheinen. Es gibt Wabblern, die in vier Farben existieren. Ein rosafarbender Wabbler besitzt einen Herz, als Energie für die Energieleiste, in seinem Magen. Ist die Energieleiste voll und besiegt man einen rosafarbenden Wabbler, erscheint nur ein grüner Rubin. Ein grüner Wabbler besitzt eine Magieflasche für die Magieleiste. Ist die Magieleiste voll und vernichtet man diesen Wabbler in dieser Farbe, erscheint wiederholt eine Magieflasche. Es gibt auch einen gelben Wabbler, in dessen Magen sich ein Pfeil für den Hereon-Bogen befindet. Das letzte Exemplar der Wabbler ist der blaue Wabbler. In seinem Magen befindet sich gar nichts.

Der gelbe und der blaue Wabbler erscheinen nur im Schädelbucht Tempel, während der blaue Wabbler nicht im Felsenturm Tempel erscheint. Wenn man den blauen Wabbler mit einem Eis-Pfeil abschießt, gefriert sein Körper zu einem Eisblock, auf den man klettern oder verschieben kann. Bei alle anderen Wabbler passiert so etwas nicht.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki