FANDOM

Wüstenpalast(Artwork).png
Ein Artwork aus A Link to the Past.
OrtWüste der Geheimnisse
Erhaltener GegenstandKrafthandschuhe
Benötigter GegenstandBuch Mudora, Schwert
Der Wüstenpalast ist das zweite Dungeon in The Legend of Zelda: A Link to the Past. Der Palast gehört zu den ersten drei Dungeons in der lichte Welt, wo sich jeweils einer der drei Amulette befindet. Der Wüstenpalast befindet sich in der Wüste der Geheimnisse. Das Dungeon ist gleichwertig mit dem Sumpfpalast des Bösen in der Schattenwelt.

Geschichte

Link muss die drei Amulette finden, um das Master-Schwert zu erhalten. Sahasrahla sagt ihm, dass der Wüstenpalast das Zuhause des zweiten Amulettes ist.

Dungeon

Wüstenpalast(Screenshot).png
Um erstmal den Wüstenpalast zu betreten, braucht Link erstmal das Buch Mudora. Vor dem Palast befindet eine Steintafel, worauf die hylianische Schrift eingraviert wurde. Das Buch Mudora wird gebraucht, um die Schrift zu übersetzen, erst danach wird der Weg zum Palast geöffnet. Es gibt zwei Paläste: der erste Palast, wo die Krafthandschuhe versteckt sind und der andere Palast, der sich dahinter befindet, wo sich das Amulett der Weisheit befindet. Link muss den Weg zum zweiten Palast finden und dort mit den Krafthandschuhen die Steine dort wegräumen, um den zweiten Palast zu betreten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki