FANDOM

Die Spiegelkammer befindet sich hinter der Wüstenburg. Hier wurden die Gefangenen in das Schattenreich verbannt und
Spiegelkammer.jpg

Im Inneren der Kammer

hier befindet sich der Schattenspiegel. Die Kammer ist erst zu erreichen, wenn der Bossgegner der Wüstenburg besiegt wurde. Die Kammer ähnelt, vom Aussehen her, dem römischen Kolosseum, soll jedoch keine Kampfarena darstellen. Die großen Öffnungen sind für die Zuschauer Hyrules, damit sie sehen können, wie die Bestraften in das Schattenreich verbannt werden. Kein unschuldiger Mensch wird in das Schattenreich verbannt. Die Verbannten können nicht in die normale Welt zurückkehren. Link und Midna können jederzeit in das Schattenreich eindringen. Als Link den Schattenspiegel und das Schattenportal mithilfe des Gleiters aus dem Schattenreich herauszieht, ist der Spiegel schon zerstört. Zanto habe den Spiegel mit Absicht zerstört, um zu verhindern, dass Link und Midna in das Schattenreich eindringen. Er dachte, er habe den Spiegel endgültig zerstört, aber was noch vom zerbrochenen Spiegel übrig blieb, waren die verlorenen Scherben. Diese Scherben befinden sich in den Schneebergen, im Heiligen Hain vor langer Zeit und irgendwo in den Wolken.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki