Fandom

Zeldapedia

Schattengargorack

682Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Schattenargorak
AufenthaltsorteHylia-See (Ehemalig),
Ebene von Hyrule (Ehemalig),
Schattenpalast
AttackenHacken
Effektive WaffenSchwert
Schattengargoracks sind Gegner in The Legend of Zelda: Twilight Princess. Sie sind veränderte Versionen der Gargoracks, die erscheinen. Wenn die Schattenwelt aus der lichten Welt verschwindet, sind sie nicht mehr in Hyrule antreffbar. Sie erscheinen auch am Schattenpalast. Schattengargorack sind in der Farbe schwarz und mit dem fremden Zwielichtmuster bedeckt. Ihre Flügel scheinen sich verschlechtert zu haben und ihre einmal geschnäbelten Köpfe wurden durch ein Horn ersetzt, das mit einem Symbol gekennzeichnet wird, das einem Zwielicht-Portal ähnelt. Sein Schrei wird jetzt durch eine trompetende Druckwelle ersetzt. Obwohl sein Äußeres verschieden ist, ist der Schattengargorack zu seinem ehemaligen Selbst bezüglich des Verhaltens identisch. Wie alle Feinde des Schattenreiches können Schattengargoracks mit einem einzelnen Schlag des lichterfüllten Master-Schwertes besiegt werden.

Wenn Wolf-Link Tobi zuhört, wird ein Schattenbulblin ganz plötzlich erscheinen. Nähert man sich ihm, ruft er ein Schattengargorack. Wenn man die beiden besiegt hat, verwendet Midna den Schattengargorack als Flugobjekt, um Wolf-Link zum Oberlaufluss der Zoras zu transportieren.

Siehe auch

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki