FANDOM

Die Südliche Triangel-Insel ist ein Ort in The Legend of Zelda: The Wind Waker. Sie ist eine der drei Triangel-Inseln.

Geografie

Die Insel hat die Koordinaten D5. Der nächstgelegende Teleporter liegt bei dem Südlichen Feen-Cordial. Die Grundform der Insel ist ein Dreieck. In nordöslicher Richtung ist eine kleinere, ebenfalls dreieckige, Insel vorgelagert. Es befindet sich eine Götzenstature auf der Insel.

In der Story

Wenn Link alle drei Deamonts erhalten hat, muss er Nayrus Deamont auf dieser Insel platzieren. Befinden sich alle Deamonts an ihren Platz erscheint der Turm der Götter.

Nebenaufgaben

In der Nähe der Insel befindet sich ein Terrihändler.

Neptunos

Der Neptunos, den man vor der Insel trifft, gibt einen folgende Information, wenn man ihn füttert:

,,...Wenn du dich von hier aus geradewegs nach Norden begibst, kommst du zu einer Insel namens Port Monee, auf der ein berühmter Fotomeister wohnt! Er weiß wirklich alles über Lichtbilder und kann dir auf Grund seiner Erfahrung so einiges beibringen, da bin ich mir sicher! Angeblich soll er sogar Legendäre Lichtbilder besitzen und diese wie seinen Augapfel hüten, so wertvoll müssen die sein! Aber sag mal, was sind eigentlich Lichtbilder?..." 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki