FANDOM

Phantom Ganon (The Wind Waker).png
Phantom Ganon aus The Wind Waker
AufenthaltsorteVerwunschene Bastion,
Ganons Kastell
Effektive WaffenSchwert,
Höllisches Volleyball

Phantom Ganon ist eine von Ganondorf erschaffene Bestie, die ihm treu untergeben ist. Sein Kampfstil ist in allen Teilen der gleiche und erinnert stark an den des Magiers Agahnim.

The Wind Waker

In TWW kehrt Phantom Ganon, wenn auch radikal verändert, zurück. Er ist der Zwischenboss in der Verwunschenen Bastion und taucht auch in Ganons Kastell auf.

Aussehen

Phantom Ganon ist ein komplett schwarzer Geist in Gestalt eines gehörnten Mannes mit Umhang, lediglich seine Konturlinien sind hellblau. Er zieht schwarze Schwaden mit denselben Konturlinien nach sich. In seiner Hand hält er ein einschneidiges Schwert mit breiter Klinge, welche sich am oberen Ende nach vorne einrollt. Auf der Klinge über dem Griff sind mehrere unbekannte Schriftzeichen eingetragen. Seine linke Hand und sein rechter Fuß sind unverhüllt und knöchern.

Kampfverlauf

in TWW schwebt dieser Gegner in der Luft und schiesst mit Lichtkugeln auf Link. Wie immer muss man diese mit dem Schwert zurückschlagen. Wird Phantom Ganon getroffen stürzt er und der Spieler kann ihn mit dem Schwert bearbeiten. Gelegentlich taucht er auch hinter Link auf, um diesen mit seinem Schwert zu schlagen. Diesen kann man mit Links A- Spezialangriff kontern.

Schlussendlich gibt Phantom Ganon auf und eine Truhe mit dem Stahlhammer erscheint.

Videos

Hier sind Viedos auf englisch.

Phantom Ganon Forsaken Fortress (The Wind Waker)03:19

Phantom Ganon Forsaken Fortress (The Wind Waker)

Phantom Ganon Ganon's Tower (The Wind Waker)05:47

Phantom Ganon Ganon's Tower (The Wind Waker)

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki