FANDOM

Effektive WaffenSchwert, Bogen

Große Irrlichter sind wiederkehrende Feinde in der Legend of Zelda-Serie . Wie ihr Name schon vermuten lässt, sind Große Irrlichter Irrlichter , deren Größe größer ist als die gewöhnlichen. Wie regelmäßige Irrlichter hinterlassen sie ihre Seele die man in einer Flasche aufbewahren kann. Große Irrlichter sind in der Regel seltener als Irrlichter.

Auftritte

The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Die Jagd und das Sammeln von Großen Irrlichtern ist Teil einer Nebenquest. Große Irrlichter sind passive Gegner, die nur zu einem festgelegten Abstand von Link schweben. Sobald ein Großes Irrlicht erscheint, muss Link schnell mit dem Feen- Bogen schießen . Sobald er besiegt ist, kann sein Geist in einem der Flaschen gelagert und beim Geister-Jäger verkauft werden . Der Geister- Jäger gibt pro Geist fünfzig Rubien und hundert Punkte auf die Karte von Link. Wen er alle zehn Große Irlichter fängt, bekommt er weitere 1000 Punkte.Der Geister Jäger sagt das er sein Ziel ereicht hat und gibt ihm eine leere Flasche.

The Legend of Zelda: Majora 's Mask

Große Irrlichter sind indentisch mit denen von Ocarinia of Time obwohl sie direkter Angreifen. Es gibt sie nur im Ikana Friedhof und Unter dem Friedhof. . Hier trifft er auf Boris den Grabwächter. Dort gibt es drei Flammen die ausgeraben werden. Wenn alle aufgebraben sind formietiert sie ein Großes Irrlicht. Boris flieht und es kommt zum Kampf. Wenn es besiegt wurde enthält die kommende Truhe eine leere Flasche. Die Irrlichter können wieder in Flaschen aufbewahrt werden.</span> Sie können für 200 Rubine im Kuriusitäten Laden verkauft werden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki