FANDOM

Das Nördliche Feen-Cordial ist ein Ort in The Legend of Zelda: The Wind Waker. Es ist eines der fünf Feen-Cordiale, die es auf dem Meer gibt.

Geografie

Die Insel hat die Koordinaten C2. Der nächstgelegene Teleporter befindet sich bei Port Monee. Die Grundform der Insel erinnert an ein Herz, dessen Spitze nach Süden ausgerichtet ist. Auf der Insel befindet sich ein Gebäude, das wie eine Muschelgehäuse aussieht.

Nebenaufgaben

Auf der Insel lebt eine Große Fee. Ihre Quelle ist jederzeit zugänglich, man benötigt kein besonderes Item. Sie vergrößert Links Geldbörse auf 1.000 Rubine bzw., wenn die Große Fee auf Präludien bereits besucht wurde, auf 5.000 Rubine. Von nun an kann man hier Feen vorfinden.

Es lebt ein blauer Schleimgegner auf der Insel, wenn man ihn das erstemal besiegt erhält man von ihm ein blaues Schleim-Gelee.

In den Gewässern der Insel ankert ein U-Boot. Im Inneren befindet sich eine Truhe mit der Schatzkarte Nr. 22.

Neptunos

Der Neptunos, den man vor der Insel trifft, gibt einen folgende Information, wenn man ihn füttert:

,,...Der Standverkäufer von Port Monee, der soll ein absolut sagenhaften Schatz in seinem Besitz haben! Ein einzigartiges Artefakt namens Magische Barriere! Wenn du ihm die aus dem Ärmel leiern willst, wird dich das sicherlich einiges an Koketterie und Bauchpinselei kosten..."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki