Zeldapedia

Morgenstern

682Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Link Artwork 1 (Ocarina of Time).png
Stub.
Dieser Artikel ist noch Ausbaufähig. Du kannst Zeldapedia helfen indem du den Artikel erweiterst.
Morgenstern
Morgenstern 01 (Twilight Princess).png
Erste ErscheinungTwilight Princess (2009)
Weitere AuftritteHyrule Warriors
FundortBergruine
VerwendungZerstören von Eisblöcke und harten Gegenstände.
WirksamkeitMatronia
Der Morgenstern ist Gegenstand in The Legend of Zelda: Twilight Princess. Auffindbar ist der Morgenstern in der Bergruine.

Allgemeines

Der Morgenstern besteht aus einer eisernen Kugel. An der Kugel wurde eine Kette befestigt, damit man den Morgenstern in der Luft wirbeln kann. Der Morgenstern kann Eisblöcke und andere harte Gegenstände zerstören. Nützlich ist dieses Item gegen schwerbesiegbare Gegnern, wie der Eisatmer oder Zombieritter. Der Morgenstern ist in der Bergruine auffindbar, nachdem der Armoralfos besiegt wurde. Der Armoralfos setzt den Morgenstern gegen Link ein. Wenn Link den Morgenstern in der Hand hält, wird er sich im Schritttempo bewegen. Die große Kugel kann Link
Morgenstern 02 (Twilight Princess).jpg

Der Morgenstern im Einsatz gegen Matronia.

vor Angriffe der Gegner schützen, wenn er die Kugel beidhändig festhält. Beim Einsetzten hebt er die Kugel und hält die Kette oben fest und die große Kugel wird über den Kopf von Link gewirbelt. Der Morgenstern wird in Richtung des Ziels geworfen. Wird die Kugel in der Luft gewirbelt, kann es vorkommen, dass Angriffe abgewehrt werden. Wenn Link den Morgenstern zurückzieht, kann es vorkommen, dass im Weg stehende Gegner Schaden bekommen und können besiegt werden. Im Weg stehende Gegenstände können zerstört werden.

Auch bei Fandom