FANDOM

Lied der Befreiung
Erster AuftrittMajora's Mask (2000)
Weitere AuftritteMajora's Mask,
Twilight Princess
Gelernt vonBesitzer des Fröhlichen Maskenladens
WirkungSchwächt die Kraft der bösen Mächte und wandelt diese in Masken um
KombinationN64-C-Left.png N64-C-Right.png N64-C-Down.png N64-C-Left.png N64-C-Right.png N64-C-Down.png

Das Lied der Befreiung ist ein Lied aus The Legend of Zelda: Majora's Mask. Es ist das zweite Lied, das Link  im Spiel erlernen kann.

Auftritte

The Legend of Zelda: Majora's Mask

Nach dem Zusammentreffen zwischen Link und dem Horror Kid, konnte Deku-Link seine gestohlene Okarina der Zeit wiedererlangen. Link schaffte es noch mit Taya wenige Minuten vor der Akokalypse 72 Stunden in die Vergangenheit zurückzureisen. Taya und Deku-Link erinnerten sich, was der Maskenhändler zu ihnen sagte, falls Link sein gestohlenes Instrument wiedererlangen kann. Link zögert nicht lange und geht in den Uhrturm. Der Maskenhändler freut sich sehr und bringt ihm das Lied der Befreiung bei. Die magischen Töne des Liedes können den Zauber der Dekuform von Link in eine Deku-Schale, eine Maske, verwandeln. Es gibt auch drei unterschiedliche Versionen dieses Liedes. Das "Lied der Befreiung" heilt beunruhigte Geister und Seelen und siegelt sie in Masken. Seelische Schmerzen und Leid, auch dunkle Magie, können für immer versiegelt werden.

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Dieses Lied erscheint auch in The Legend of Zelda: Twilight Princess. Dieses Lied muss Wolf-Link mit seiner Stimme jaulen. Wird dieses Lied rückwärts gespielt, so gleicht die Kombination das Lied von Salia.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki