FANDOM

Level 1
Labyrinth1-Tloznes
SpielThe Legend of Zelda (NES)
Erhaltener GegenstandBumerang,
Bogen
Benötigter GegenstandBombe
EndgegnerAquamentus (The Legend of Zelda)
Level 1 ist ein Dungeon in The Legend of Zelda (NES). Es ist das erste Dungeon im Spiel.

Auftritt

The Legend of Zelda (NES)

Dieses Dungeon befindet sich auf einer Insel im Norden. Die Brücke verschafft einen Zugang zur Insel, worauf sich das erste Dungeon befindet. Befinden tut sich die Insel auf dem Meer. Der Kompass befindet Nordwestlich (hoch, hoch. links) des Dungeons. Der alte Mann befindet sich nordöstlich des Dungeons (zweimal hoch,links, hoch, links). Er verrät Link ein Geheimnis :"East most penninsula is the secret.", was übersetzt "Östlich der Insel ist ein Geheimnis" heißt. Der Bodengrapscher hält sich hier auf und wenn er Link ergreift, wirft er Link in die Einganghale zurückgeschickt und Link muss von vorne anfangen. Man erhält in diesen Dungeon zwei Items, den Bumerang und den Bogen. Der Bogen ist gut versteckt und befindet sich unter dem Dungeon (hoch, hoch, links, hoch, rechts, hoch, hoch, links). Der Endgegner ist Aquamentus (The Legend of Zelda). Wenn Link ihn besiegt, erhält er das erste Fragmment des Triforces der Weisheit.

Galerie

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki