FANDOM

Larciel ist ein Mitglied der Orni. Er ist hoch angesehen und ein enger Berater des Stammesführers. Gemäß der Tradition der Orni ist er Postbote
Larciel.jpg

Larciel

und trägt Briefe bis auf weit entfernt Insel, wie Links Heimatinsel Präludien. Er ist selbstbewusst und unterstützt Link auf seinem Abenteuer.

Aussehen und Eigenschaften

Wie für einen Orni typisch hat er Vogelbeine und einen Schnabel. An seinen Armen befinden sich Flügel. Larciel ist stets ernst, weshalb er manchmal etwas steif wirkt, dennoch handelt er meist gut durchdacht, was seinem hohem Ansehen gerecht wird.

Biografie

Seinen ersten Auftritt hat er auf Präludien, als er gerade Briefe zustellen will. Er ist der erste, der den heranfliegenden Maskenkönig bemerkt. Später unterstützt er Link bei seinem Vorhaben, die Piraten zur Verwunschenen Bastion zu begleiten.

Da er auf Drakonia lebt, gibt es ein baldiges Wiedersehen mit ihm. Larciel unterrichtet den Stammesführer über Links Situation und überreicht ihm anschließend die Posttasche

Als Link zum ersten Mal auf Ichthusk gelangt, trifft er dort erneut auf Larciel. Der Orni berichtet von Jaboos Flucht nach Präludien. Zudem gesteht er ein, etwas leichtfertig die Piraten über Jaboo berichtet zu haben. Da diese jedoch nicht an Jaboos Schatz gelangen konnten, seien sie nach Port Monee gefahren.

Nachdem Link mit Hilfe von Tetra seine Schwester befreien konnte, werden sie von Ganondorf überrascht. Valoo, Komori und Larciel eilen zur Rettung und bringen sie zum Turm der Götter.  

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki