FANDOM

Link Artwork 1 (Ocarina of Time)
Stub.
Lana
HWLana
Erster AuftrittHyrule Warriors
Geschlechtweiblich
Aufenthaltsort(e)Tal der Seher
FamilieCia (dunkle Hälfte)
WesenHüterin der Zeit

Lana ist ein spielbarer Hauptcharakter in dem Spiel Hyrule Warriors. Sie trifft auf Link, Impa und deren Truppen im Wald von Phirone. Lana behauptet von sich selbst vom gleichen Stamm wie Cia zu sein. Jedoch stellt sich später heraus, das Lana und Cia eigentlich ein und die selbe Person. Lana wurde aber von Cia getrennt, als sie vom Bösen korrumpiert wurde. Lana kämpft anfangs mit ihrem Zauberbuch des Geistes, bekommt allerdings später noch ihren Deku Stab, das Seelenportal, sowie Verbesserungen zu besagen Angriffswaffen.

Charakteristische Eigenschaften

Aussehen

Lana ist eine gute Zauberin mit hellblauen Haaren und Lila-Farbenen Augen, welche magische Sprüche verwendet um magische Barrieren und weiteres zu kreieren. Diese Sprüche hat sie aus ihrem Zauberbuch.

Persönlichkeit

Lana wird als ein sehr entschlossener Charakter dargestellt, der großes Wissen über Monster und Magie besitzt. Sie verhält sich Cia gegenüber eher feindselig und die beiden kämpfen ebenfalls auf den gegensätzlichen Seiten, obwohl sie beide die selbe Person waren. Dazu ist Lana die jenige, die Agnetha und Midna in das Team mit aufgenommen hat.

Hintergrund

Ausrüstung

Zauberbuch

Stab

Portal

Wissenswertes

Bildergalerie

Einzelnachweise

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki