FANDOM

Grog
Grog (Ocarina of Time)
Erster AuftrittOcarina of Time (1998)
Weitere AuftritteMajora's Mask
GeschlechtMännlich
Aufenthaltsort(e)(Ocarina of Time)
Kakariko,
Verlorene Wälder
(Majora's Mask)
Hühnerstall
FamilieHühnermädchen (Schwester)
WesenHylianer
Grog ist ein Charakter in The Legend of Zelda: Ocarina of Time sowie in The Legend of Zelda: Majora's Mask.

Auftritte

Ocarina of Time

In der Vergangenheit findet Link Grog in der Nacht, er sitzt an dem großem Baum in Kakariko. Er sagt, dass die ganzen Menschen und die Welt schlecht sind.

In der Zukunft sitzt Grog in den Velorenen Wälder dort, wo vorher das Horror-Kid ist, welchem Link die Schädelmaske geben muss. Er reagiert nicht auf Ansprechen. Jedoch wenn Link Anjus Huhn Kiki (Huhn) aufzieht und Henni erhält, kann Link ihn damit wecken. Er zittert und bittet Link, der Hexe Asa den Schimmelpilz schnell zu bringen. Diese braut daraus schnell den Modertrank (in der 3D-Version die Moderpackung). Link soll Grog diesem geben, damit er wieder gesund wird. Als Link in den Wäldern ankommt, steht dort nur das Kokiri-Mädchen Fado. Sie erzählt Link, dass Grog zu einer Pflanze (in der 3D-Version zu einem Stalfos) geworden ist. Sie verlangt, dass Link ihr den Modertrank gibt. Sie gibt ihm dafür die Säge.

Obwohl es im Spiel nie erwähnt wird, scheinen Mutoh und Asa seine Eltern oder Großeltern sein. Anju ist seine Schwester.

Majora's Mask

Link Artwork 1 (Ocarina of Time)
Stub.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki