FANDOM

Goronen-Link
Goronen-Link.png
Ein Artwork aus Majora's Mask
Erster AuftrittMajora's Mask
GeschlechtMännlich
WesenGorone
Andere FormenLink
Goronen-Link ist ein Charakter in The Legend of Zelda: Majora's Mask. Mithilfe der Goronen-Haut verwandelt sich Link in Goronen-Link.

Auftritte

Majora's Mask

Durch Methusa erhält Link das Auge der Wahrheit und verwendet das Item im Goronendorf. Link entdeckt plötzlich einen goronischen Geist. Der Geist verschwindet und Link folgt ihm über die halbe Bergsiedlung. Beide erreichen das Friedhof von Goronia. Der Geist stellt sich vor und gibt seinen Namen preis. Er bittet Link um Hilfe seine seelischen Qualen zu heilen. Nachdem Link Darmanis Seele gereinigt hat, wird Darmani in eine magische Maske versiegelt. Die Goronen-Haut fällt zu Boden im Friedhof von Goronia. Link nimmt die Maske zu sich und verwandelt sich in einen Goronen. In dieser Form ist Link breiter und größer als ein Gorone und ein Mensch. Alle Goronen die Goronen-Link antreffen, halten ihn für Darmani, weil Link typische Merkmale von Darmani hat, wie die Koteletten oder die große lilane Perlenkette. So wie Goronen-Link aussieht, so sah Darmani früher aus zu seinen Lebzeiten, aber etwas kleiner nur. In dieser Form ist Goronen-Link viel stärker als ein Mensch. Goronen-Link ist physich sehr stark und ist in der Lage schwere Objekte zu zerstören, schieben oder zu tragen. Er hat auch ein schweres Gewicht. Leider läuft Goronen-Link langsam und kann nicht springen. Dafür kann er einen Rückwertssalto und kann sehr schnell rollen und kann somit ungeahnte Geschwindigkeiten erreichen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki