Fandom

Zeldapedia

Ganons Marionette - Zelda

682Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Ganons Marionette - Zelda
TitelGanons Marionette
AufenthaltsorteSchloss Hyrule
AttackenLichtkugel,
Triforce-Schock,
Schwertangriff
Uneffektive WaffenOrdon-Schwert,
Bogen,
Doppelhaken
Effektive WaffenMaster-Schwert

Ganondorfs Marionette - Zelda ist ein Endgegner aus dem Spiel The Legend of Zelda: Twilight Princess und sie ist eine Kampfform von Ganondorf.
Als Schloss Hyrule von Ganondorf übernommen wird, liefert Zelda sich selbst dem dunklen Herrscher aus. Im alles entscheidenden Kampf gegen Ganondorf löst sich dieser auf und dringt in Zeldas Körper ein, woraufhin er die Kontrolle über Zelda erlangt.
Diese schlägt Midna weg und stellt sich nun Link mit einem Master-Schwert in den Weg.

Der Kampf gegen Zelda

Nun beginnt sie durch den Raum zu schweben. Dann lässt sie an ihrem Schwert Energiekugeln entstehen, die sie auf Link schleudert. Dieser muss sie mit dem Schwert zurückschlagen, was dann in ein Ping-Pong-Spiel ausartet. Wird Zelda getroffen, müsst ihr sie nicht mehr mit dem Schwert bearbeiten, wie das z.b. bei Phantom Ganon der Fall wäre. Es kommt vor, dass sie mit dem Schwert auf euch zufliegt, weicht in diesem Fall am Besten aus. Lässt sie ein Triforce-Fragment unter euch entstehen, springt schnell auf die Seite, damit ihr keinen Schaden erleidet. Nach einigen Treffern gibt Zelda auf.

Epilog

Nach dem letzten Treffer stürzt Zelda. Nun verwandelt sich Midna durch die Schattenkristalle erneut in eine Bestie und entfernt Ganondorf aus Zeldas Körper. Dieser formatiert sich ausserhalb ihres Körpers wieder, woraufhin der Kampf gegen Ganon beginnt.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki