FANDOM

Friedhof von Goronia02 (Majora's Mask).jpg
Erster AuftrittMajora's Mask (2000)
CharaktereDarmani der III

Der Friedhof von Goronia ist ein Ort in The Legend of Zelda: Majora's Mask. Der Friedhof ist die Ruhestätte von Darmani, dem III.

Die Ruhestätte des Helden

Darmani wollte sich zum Pic Hibernia Tempel begeben, um dort das Monster zu besiegen. Nachdem Darmani der III durch einen Sturz um's Leben kam, wurde sein Körper hier am Friedhof begraben. Der Held findet keine Ruhe.
Denkmal von Darmani.jpg

Das Denkmal des Helden.

Er kann sich nicht damit abfinden, dass er sein Leben durch einen Sturz verlor. Hinzu kommt, dass er mitansehen muss, wie die Bergsiedlung und das Goronendorf unter der Eisschicht des Winters begraben werden. Link konnte seinen Geist sehen, der ihn zum Friedhof oberhalb der Bergsiedlung führte. Link konnte die Seele des Toten heilen, indem er das Lied der Befreiung spielte. Darmanis Seele, die letztenlich durch das Lied leer wurde, wurde in eine Maske verwandelt: die Goronen-Haut fiel zu Boden. Durch ihre Schale kann Link die Goronenform annehmen.

In der Mitte des Friedhofes befindet sich das Denkmal des Helden. Goronen-Link kann das Denkmal bewegen. Dadurch wird die Quelle des heißen Wassers frei. Link kann nun heißes Quellwasser in seiner Flasche aufbewahren.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki