FANDOM

Ein Flatterwicht
Effektive WaffenSchwert,
Fanghacken,
Bogen
Flatterwichte sind Feinde von Majora's Mask. Sie sind große schwarze Fledermäuse die in den Außenbereichen von Termina gefunden wurden . Während ihres Angriffs sind Muster und Verhalten identisch mit den Fledermäusen, aber sie sind viel größer, und sie erscheinen auch im Felsenturm-Tempel, wo sie Gomess umgeben.

Eine Möglichkeit wie Link sie bekämpfen kann, wird durch die Entfesselung einer Wirbel-Attacke , die besonders effektiv ist , wenn er von einem Schwarm von den Kreaturen angeriffen wird.Boris belohnt Link, wenn er alle Flatterwichte im Ikana Friedhof besiegt. Eine große Gruppe wird auch Unter dem Friedhof,auf deren Niederlage, wird Link mit einem Lila Rubin belohnt.

Gegnerstrategie

Dieser Gegner unterscheidet sich von der Fledermaus in einigen Eigenschaften. So ist der Flatterwicht nachtschwarz und gibt beim Flügelschlag nicht sehr laute Geräusche von sich, wodurch er sich sehr gut an Link heranschleichen kann. Noch wichtiger ist allerdings die Tatsache, das der Flatterwicht mehr Schaden austeilen kann, dafür aber langsamer ist und auch als größerer Gegner ein leichteres Ziel darstellt.

Siehe auch

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki