FANDOM

Link Artwork 1 (Ocarina of Time)
Stub.
Feen-Quelle-der-Güte-Emufoto
Die Feen-Quelle im Ikana Canyon
Erster AuftrittThe Legend of Zelda: Majora's Mask
CharaktereGroße Fee

Die Feen-Quelle ist ein Ort, wo sich die die Große Fee aufhält. Die Feen-Quelle existiert nur in The Legend of Zelda: Majora's Mask und es gibt fünf Orte davon. Die Feen-Quellen sind in Majora's Mask dreimal in Termina, während zwei andere Feen-Quellen leichter zu finden sind. Je nach Ort, besitzt jede Quelle eine Farbe. Das heißt, dass der Himmel z.B. gelb ist, während die verlorenen Feen auch gelb sind.

Orte & erhaltene Gegenstände

Hier werden die Orte aufgelistet, wo sich die Quellen befinden:

  1. Unruh-Stadt, in Nord-Unruhstadt. Im Norden befindet sich eine Höhle, den man frei betreten kann. Farbe: Gelb-Orange. Erhaltener Gegenstand: Magiemana (kurz) und beim zweiten Mal (menschliche Gestalt) die Feen-Maske.
  2. Sümpfe des Vergessens, im Dämmerwald. Im Osten des Sumpfvulkans befindet sich eine kleine Höhle. Nur Deku-Link kann die Quelle betreten, da sich der Eingang oben befindet. Farbe: Rosa. Erhaltener Gegenstand: Verbesserte Wirbelattacke.
  3. Bergsiedlung, im Pic Hibernia. Ganz oben befindet sich der Eingang zum Pic Hibernia Tempel. Unten auf der rechten Seite befindet sich ein Eingang zur Quelle. Farbe: Hellgrün. Erhaltener Gegenstand: Die Magiemana wird verdoppelt (Wird gebraucht).
  4. Schädelküste, in der westlichen Gegend. Diese Quelle liegt gut im Westen der Gegend versteckt. Link muss den Fanghaken besitzen und von Palme zu Palme klettern. Schon angekommen, muss Link vorschitig auf eine Säule springen. Auf der anderen Seite befindet sich eine Höhle, die von zwei Steinen verdeckt werden. Farbe: Lila. Erhaltener Gegenstand: Verdoppelung der Abwehrstärke.
  5. Ikana Canyon, im mittleren Osten der Schlucht. Neben der Musik-Box befindet sich ein Turm und darunter sieht man ein Durchgang. Farbe: Gelb. Erhaltener Gegenstand: Feenschwert.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki