FANDOM

Link Artwork 1 (Ocarina of Time).png
Stub.

"Nun, ich hab mein Versprechen eingelöst... Jetzt ist es an dir, deinen Teil des Versprechens einzulösen... Sag Bloß... Meine Maske... Du hast... sie zurückbekommen... Oder?!? Was hast du mir angetan!!!"

-Fröhlicher Maskenhändler beim durchdrehen

Einleitung

Der fröhliche Maskenhändler ist ein mysteriöser Charakter von The Legend of Zelda: Majora's Mask. Viele halten ihn wegen seinen Stimmungsschwankungen für psychisch krank. Andere halten ihn jedoch für den wahren Antagonisten von The Legend of Zelda: Majora's Mask. Auftreten tut er in The Legend of Zelda: Ocarina of Time, The Legend of Zelda: Majora's Mask und The Legend of Zelda: Oracle of Ages.

Biografie

Bitte noch Informationen zu: Aktionen des Maskenhändlers in Oracle of Ages.

Den fröhliche Maskenhändler sah man das erste Mal in The Legend of Zelda: Oracle of Ages. Später sah man ihm nach etwas längerer Zeit wieder in The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Dort leitete er den Maskenladen in Hyrule-Stadt. Da er nicht von seinem Laden rausgehen konnte verlieh er Masken an andere Leute die sie für ihn außerhalb Hyrules verkaufen konnte. Den Gewinn konnte der Spieler behalten. Dies machte aber leider nicht so ein guten Rubin wie andere Sachen, da man sich dafür viel mehr anstrengen musste als bei den Schießbuden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki