Fandom

Zeldapedia

Aril

682Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Aril
Erster AuftrittThe Wind Waker (2003)
GeschlechtWeiblich
Aril ist eine Charakterin in The Legend of Zelda: The Wind Waker und ist die jüngere Schwester von Link und lebt gemeinsam mit ihre Großmutter auf der Insel Präludien.

Geschichte

Aril ist eine sehr freundliche, eifrige und eine nachdenkliche Person, die besonders ihrer Oma hilft. Eines ihrer Lieblingshobbys ist mit den Seemöwen zu spielen. Das Fernrohr ist ihr geschätzter Besitz. Während des Geburtstages von Link, leiht Sie Link, ihr älterenr Bruder, das Fernrohr. Bald danach bemerken sie und Link einen riesigen Vogel, der Maskenkönig, der in den Himmeln aufsteigt und den Führer der Piraten, Tetra in seinen Krallen trägt. Die Piratenmannschaft greift den Maskenkönig mit einer Kanonenkugel an aber der Maskenkönig wirft Tetra in den naheliegenden Feenwald. Aril bringt Link dazu in den Wald zu gehen, um das Mädchen zu retten. Aber gerade als er das erledigt hat, schnappt sich der Maskenkönig Aril mit seinen Krallen und fliegt mit ihr zur Verwunschene Bastion. Link reist mit Tetra zur Verwunschene Bastion, um seine Schwester zu retten. Link kommt dort an und findet seine Schwester in einer geschlossenen Zelle mit anderen Mädchen. Und läuft hastig und achtlos zu seiner Schwester rüber und wird plötzlich vom Maskenkönig entdeckt und der ihn angreift. Danach packt der Maskenkönig Link mit seinem Schnabel und schleudert ihn meilenweitweg übers Meer, sodass Link bewustloss auf dem Meer treibt. Der rote Leuenkönig entdeckt Link und rettet ihn. Später dringt Link nochmal in die Verwunschene Bastion ein, um die Gefangenen zu retten. Vor der Gefangenzelle angekommen ist Link diesmal ganz vorsichtig. Link ist darauf vorbereitet und kämpft gegen den Maskenkönig. Mit Erfolg rettet Link seine Schwester und befreit die anderen Gefangegen. Tetra nimmt Aril auf ihrem Piratenschiff auf, während Link sich auf eine große Reise macht.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki