FANDOM

Anti-Kirby
Ein Anti-Kirby
AufenthaltsorteAdlerfestung
Uneffektive WaffenSchwert
Effektive WaffenBombe
Ein Anti-Kirby ist ein Gegner in The Legend of Zelda: Link's Awakening. Diese Gegner basieren auf den HAL Laboraty Inc.-Charakter Kirby, ein Held aus der Kirby Serie, also ist Kirby auch ein berühmter Nintendo-Charakter. Während Kirby eher nett ist, sind Anti-Kirby nicht sehr freundlich. Wenn sie Link sehen, greifen sie ihn von der Seite an. Genau wie Kirby, kann auch ein Anti-Kirby saugen. Sie versuchen Link einzusaugen und im Mund werden sie Link seine Energie abzapfen. Anti-Kirbys treten nur in der Adlerfestung auf. Anders als Kirby, sind Anti-Kirbys imun vor Links Schwert. Um sie zu besiegen, muss Link Bomben nach ihnen werfen.

Sonstiges

Nicht nur Kirby hat in The Legend of Zelda: Link's Awakening allein einen Cameoauftritt als Nintendo-Charakter. In Link's Awakening tritt sogar der Kettenhund und einige Gumbas aus der Super Mario-Reihe auf. Nicht nur das: Sogar  Prinzessin Peach, auch eine Nintendo-Charakterin aus der Super Mario-Reihe, hat einen Cameoauftritt in diesem Spiel. Man sieht sie auf einem Foto.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki