FANDOM

Das Östliche Feen-Cordial ist ein Ort in The Legend of Zelda: The Wind Waker. Die Insel ist eines der fünf Feen-Cordiale, für den Spielverlauf jedoch unbedeutend.

Geografie

Die Insel hat die Koordinaten E3. Der nächstgelegene Teleporter befindet sich bei dem Turm der Götter. Die Grundform der Insel ist ein Herz, dessen Spitze nach Westen zeigt. In der Mitte des Cordials befindet sich ein Gebäude, das wie ein Muschelgehäuse aussieht.

Nebenaufgaben

In dem Gebäude lebt eine Große Fee. Der Weg zu ihr ist jedoch mit einem Felsbrocken versperrt, diesen kann man jedoch mit einer Bombe wegsprengen. Die Große Fee vergrößert die Bombentasche auf 60 bzw., wenn man die Fee im Südlichen Feen-Cordial bereits besucht hat, auf 99 tragbare Bomben. Von nun an kann man hier Feen vorfinden.

Es befindet sich ein Krog mit einem verdorrten Baum auf der Insel.

Ein blauer Schleimgegener kann hier gefunden und besiegt werden. Beim ersten Mal hinterlässt er blaues Schleim-Gelee.

In den umliegenden Gewässern befindet sich ein Wachtturm, den man erobern kann. Die Beute ist ein Plantagranda-Samen.

Neptunos

Der Neptunos, den man vor der Insel trifft, gibt einen folgende Information, wenn man ihn füttert:

,,...In Port Monee gibt es eine Auktion, und zwar immer nachts! Da versammeln sich doch glatt irgendwelche dekadenten Snobs in der Villa dieses Reichen und verlustieren sich die ganze Nacht beim Geldverprassen! Bei einer Auktion braucht man jedenfalls vor allem zwei Tugenden: Geduld und Entschlossenheit! Unter den Exponaten sollen sich auch solche Kostbarkeiten wie gebrochene Herzen oder so was Ähnliches befinden. Mich hat das ja nicht weiter interessiert... Aber vielleicht wär das ja was für dich, Jungchen!..."

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki